Ulrike Meyer.jpg

Bei einer Channeling-Live-Session eröffne ich gemeinsam mit der geistigen Welt einen Segensraum.
In diesem Raum gilt die höchste Absicht deiner Seele.

 

Ulrike Maria Meyer

CHANNEL- UND HEILMEDIUM
BEWUSSTSEINS-TRAINERIN

Über mich

Schon sehr früh hat mich eine ganz spezielle Kraft angezogen. Wenn ich mich dieser spirituellen Dimension meines Seins und dem mir innewohnenden “geheimnisvollen Element” zuwendete, erfuhr ich eine Freude und ein Glück, für das ich anfänglich keine Worte fand. 


Ganz offensichtlich war ich zu einem großen Schatz in mir vorgedrungen und auf einmal war ganz klar, dass ich dieser lichtvollen Kraft mein Leben, ja vor allem meine Berufung widmen wollte. Im Jahr 2015 eröffnete ich ein Zentrum für Bewusstseinsentfaltung im Herzen von Wien, um gemeinsam mit Kolleg*innen einen Ort für Regeneration, Genesung und Bewusstsein zu erschaffen.


Die Jahre darauf wurde die lehrende Tätigkeit für mich immer bedeutsamer, denn ich wollte mein erfahrenes Wissen teilen an Menschen weitergeben, die bereit waren ihr Leben ihrer größten Kraft zu widmen.
Mittlerweile begleite ich ausschließlich Online und freue mich Menschen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich zu meinen Kund*innen zu zählen.
Gemeinsam mit meinem Mann habe ich 2021 "Enter New Matrix" ins Leben gerufen. Wir leben und kreieren gemeinsam in Österreich und Italien und lieben es Menschen auf dem Weg in ihr größtes Potential zu begleiten.

Erfahrungen

Ulrike ist mit außergewöhnlichen Gaben ausgestattet, die es ihr ermöglichen mit der geistigen Welt einen Raum puren Lichtes zu eröffnen in dem tiefe Berührung, Heilung und Transformation stattfinden. Getragen von bedingungsloser Liebe Mitgefühl und Einfühlungsvermögen. Jede Sitzung ist ein Geschenk an meine Seele.

Ludwig, Filmemacher und Regisseur

Von Ulrike begleitet fühlt man sich gesehen, wertgeschätzt und gehalten. Ihr intuitives Verständnis für die Zusammenhänge – ob emotional, organisch oder spirituell sind faszinierend und tief berührend.

Die Sitzungen, die du gibst, sind eine großartige Unterstützung, auf dem Weg in ein noch befreiteres, glücklicheres Leben.

Laura, Hebamme

Auch wenn meine Worte nicht die Tiefe wiedergeben vermögen, welche ich jedesmal in den Heilchannelings erfahren darf, so können sie dennoch eines:
Sie Euch von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Ich bin seit dem Channeling von Energie und Freude durchflutet, was für ein lebendiges Gefühl und ich könnte die ganze Welt umarmen.
 

Monika, Dermatologin

Channeling

Zu channeln bedeutet für mich, die Wahrheit deiner Seele zu übersetzen.

 
krystal-ng-PrQqQVPzmlw-unsplash_edited.jpg

Was ist Channeling? 

➦ Zu channeln bedeutet Kanal für Bewusstsein zu sein, zu dem wir mit unserem Verstand keinen Zugang haben. Bei einem Channeling übersetze ich die Botschaften deiner Seele, Botschaften & Heilfrequenzen aus der geistigen Welt. Die Channelings sind begleitet von der Energie der Erzengel, dem Christuslicht sowie der Marienenergie.

➦Achtsamkeit und Wertschätzung für deine Entwicklung und deinen Raum ist dabei Basis meiner Arbeit. Ich übersetze im Channeling jene Botschaften, für die du wirklich bereit bist.

Ein Channeling ist für Dich geeignet, wenn ...

➦  Du dein Leben auf ein neues Level bringen willst

➦ Du Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten deines Lebensweges verstehen willst

➦ Du dich in einer entscheidenden Orientierungsphase & bist bereit dich neu auszurichten befindest

➦ Du Antworten auf Themen/Krisen/Krankheiten suchst

➦ Du deine Verbindung zur Geistigen Welt intensivieren willst

➦ Du in deine volle Selbstwirksamkeit und Eigenverantwortung gehen willst

➦ Du deine Medialität intensivieren willst

➦ Du deinen Heilkanal & deine Gaben aktivieren willst

➦ Du dein inneres Kind heilen willst , dich aus alten Stellvertreterpositionen lösen, mit deinen Ahnen kommunizieren

Wie ist der Ablauf?

➦ Bei einer Channeling-Live-Session eröffne ich gemeinsam mit der geistigen Welt einen Segensraum. In diesem Raum gilt die höchste Absicht deiner Seele. Alle Themen und Fragen, die du also aktiv mitbringst, werden unter dem Blickwinkel deines höchsten Wohls beleuchtet. 

 

➦ Das Gespräch findet über Zoom oder Skype statt. Dauer ca. 1 Stunde. 

Licht Startseite.jpg

Vereinbare jetzt deinen Termin

Die Reise zu dir selbst beginnt hier und jetzt!

🗸 Du erhältst eine Audioaufnahme
deines Channelings mit der du weiterarbeiten kannst.

Im Online-Shop findest du in Kürze Produkte, die dich dabei unterstützen, dein Channeling mit Übungen & Meditationen in deinen Alltag zu integrieren.

Dauer ca. eine Stunde

Aufpreis je 15 Min. 

€ 110 

€ 25

Vielen Dank!

Info: Ich gebe weder Heilversprechen, noch heile ich. Die Begriffe „Heilung und heilen” beziehen sich im Kontext meiner Arbeit, in Bezug auf jegliche Erwähnung auf meiner Website immer auf die im Menschen liegenden Selbstheilungskräfte, die ich damit adressiere. Mit Empfehlungen, Einladungen, Impulsen, Botschaften, die ich mitgebe, rege ich die Eigenverantwortung und Selbstfürsorge der Menschen an.